Catégorie 18-Grands produits d’Europe Beschreibung der Produkte: Spécialités lard de mangalitza, jambon à l’os, jambon de mangalitza

Die Aussage von Coq d’Or über Roman Thum: Um alle Gourmets zu verleiten nach Wien zu pilgern und Roman Thums Schinkenhandwerk und seine köstlichen Produkte zu probieren, verleihen wir ihm einen Produzenten Coq d’Or. Für seine Qualität und die Freude die er uns mit seinen Produkten bereitet! Es leben alle Schweine in Europa und Roman’s Handwerk!

Für frankophone Feinschmecker, Küchenchefs und Hobbyköche ist er nicht wegzudenken aus der Welt der Köstlichkeiten Frankreichs – seit nunmehr 25 Jahren versammelt der „Guide des Gourmands“  die besten Adressen für lukullische Einkäufe in einer alljährlich aktualisierten Buchausgabe. Aus den mehrfach getesteten Produzenten und Feinkostläden werden zusätzlich jedes Jahr die „Coqs d’Or“ ermittelt, die Besten der Besten.

AUSZEICHNUNG IN PARIS

Thum Schinken wurde in Paris mit dieser höchsten Gourmet Auszeichnung für Produzenten versehen, was Roman & Jara Thum natürlich stolz macht! Vor einigen Jahren bereits wurden Frankreichs Gourmandisen um eine handverlesene Auswahl der besten Produkte Europas ergänzt. In diesem Jahr gibt es mehr als 2000 Adressen und elf neue Coqs d’Or Auszeichnungen – für die „geschmackvollsten“ Adressen – darunter auch Thum Schinken Wien.